Ein bisschen über uns:

Wir verkaufen unterschiedliches Möbel in unterschiedlichen Preisbereichen – vom Ökonom-Möbel bis zum Möbel Prämien-Klasse aus Edelholz. Jeder kann bei uns alles nach seinem Geschmack und nach seinen Möglichkeiten finden

Unsere Firma wirkt schon auf dem Möbelmarkt über 15 Jahre. Für eine richtige Errungenschaft halten wir die Kontakte, die wir mit sicheren Partnern unter größten Herstellern der Wohnmöbelwaren in Weißrussland, Russland, Ukraine, Polen angeknüpft haben, die modernste Technologien bei Möbelherstellung verwenden, sowie die attraktivsten und optimalsten Preise anbieten können.

Unsere Hauptstoßrichtung ist Verkauf vom Möbel der weißrussischen Fabriken, weil es aus Naturrohstoff vom Spitzenqualität erzeugt ist und sämtlichen ökologischen und phytosanitarischen Anforderungen entspricht. Für alle zum Verkauf gestellten Waren gibt es Konformitätserklärungen und Qualitätszeugnisse.

Zweck jeder kommerziellen Organisation, die auch wir sind, ist Gewinnerwirtschaftung. Aber unsere Hauptaufgabe, oder, wenn man so will, Mission, ist Bereitstellung an Verbraucher der Qualitätswaren, die lange dienen und unsere Käufer erfreuen werden. Und der beste Dank ist das, wenn man unsere Waren seinen Freunden, Nachbarn und Verwandten empfehlt.